Bayer Business Services GmbH

Unternehmensberatung

Leverkusen

Gebäude B 151

bayerbbs.de

Trainee (m/w) - International Financial Management (IFM) Bayer Business Services GmbH Leverkusen Controlling (Planung und Geschäftssteuerung, Performance Management); Accounting (Corporate Accounting & Reporting, Global Accounting Operations, Global Subgroup Accounting).

Ist Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Mit Kernkompetenzen Auf Den Gebieten Gesundheit Agrarwirtschaft Und Hochwertige Polymer-werkstoffe Als Innovations-unternehmen Setzt Zeichen In Forschungsintensiven Bereichen Mit Seinen Produkten Und Dienstleistungen Will Den Menschen Nützen Und Zur Verbesserung Der Lebensqualität Beitragen Schätzt Die Leidenschaft Seiner Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Innovationen Und Gibt Ihnen Die Kraft Dinge Zu Verändern Trainee (m/w) - International Financial Management (ifm) Ihre Aufgaben Und Verantwortlichkeiten Während Ihrer Einstiegs- Und Traineephase Etablieren Sie Ihr Netzwerk In Der Globalen -organisation Und übernehmen Sowohl Zu Beginn Als Auch Während Ihres Späteren Einsatzes In Den Headquarters Und Ausländischen Beteiligungsgesellschaften Anspruchsvolle Aufgaben In Unseren Spannenden Tätigkeitsfeldern: Controlling (planung Und Geschäftssteuerung Performance Management) Accounting (corporate Accounting & Reporting Global Accounting Operations Global Subgroup Accounting) Corporate Auditing (prozess-monitoring Enterprise Risk Management Internal Control) Finance (corporate Treasury Corporate Finance Corporate Financial Controlling) Was Sie Mitbringen überdurchschnittlich Abgeschlossenes Studium In Wirtschaftswissenschaften Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mit Schwerpunkten In Controlling Rechnungswesen Finanzierung Wirtschaftsprüfung Oder Unternehmensplanung Erfahrungen Aus Geschäftsspezifischen Vorzugsweise Internationalen Praktika Oder Studien Im Ausland Kenntnisse In Naturwissenschaften Sind Wünschenswert Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß An Mobilität Für Internationale Einsätze Innerhalb Des -konzerns Konversationssichere Englischkenntnisse Ihre Bewerbung Wenn Sie In Den Beschriebenen Aufgaben Eine Persönliche Herausforderung Sehen Bewerben Sie Sich Bitte Online Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Bitte Geben Sie In Ihrem Anschreiben Einen Funktionsbereich (controlling Accounting Finance Oder Auditing) Als Den Von Ihnen Gewünschten Einsatzbereich An Land Deutschland Standort Leverkusen Teilkonzern Unser Kontakt Telefon +49 214 30 99779 Wwwkarrierede Referenzcode 0000121134 Begrüßt Bewerbungen Aller Menschen Ungeachtet Von Rasse Oder Ethnischer Herkunft Hautfarbe Nationalität Glauben Weltanschauung Geschlecht Alter Behinderung Aussehen Oder Sexueller Identität Wir Bekennen Uns Zu Dem Grundsatz Alle Bewerberinnen Und Bewerber Fair Zu Behandeln Und Benachteiligungen Zu Vermeiden Trainee (m/w) - International Financial Management (IFM) Controlling (Planung Und Geschäftssteuerung Performance Management) Accounting (Corporate Accounting & Reporting Global Accounting Operations Global Subgroup Accounting) Leverkusen

Trainee (m/w) - International Financial Management (IFM)
   Bayer Business Services GmbH (Leverkusen)

Trainee (m/w) - International Financial Management (IFM)
   Bayer Business Services GmbH (Leverkusen)

Senior IT-Architekt für Forschung und Entwicklung (m/w)
   Bayer Business Services GmbH (deutschlandweit)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Michael M. Dörner (Deutschland)

Junior-Bauleiter (m/w/d)
   SPITZKE SE (Bochum)

SAP S/4HANA Projektleitung (m/w/d)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)